Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Straight Ahead Bigband

September 27-19:00

kostenlos

Veranstaltung Navigation

Straight Ahead Bigband 27.09.2018 Foto Christoph Storm

Foto: Christoph Storm

Die Straight Ahead Bigband swingt nun seit mehr 20 Jahren durch die Clubs und Open-air-Feste des Ruhrgebiets und darüber hinaus (Jazzclub Domicil Dortmund, Jazzmatinee im Opernhaus Dortmund, Borkumer Jazztage, Schautag der Chemie Evonik Witten, Nacht der Industriekultur…).

Musikerinnen und Musiker (professionelle Musiker, Musikstudenten und ambitionierte Instrumentalisten) von Duisburg bis Hamm formieren sich unter der Leitung des Posaunisten Jörg Drewing zu einem Ensemble. Klaus Heimann spielt in zahlreichen Ensembles und ist ……. schon in zahlreichen Bigbands gespielt.

Ein absolutes Highlight: Unser charismatische Sänger Freddy Pieper, dessen stimmliches Klangvolumen keinen Zuhörer unberührt lässt.

Freuen Sie sich auf Klassiker des Swings à la Benny Goodman, Count Basie und vieler anderer Musiklegenden, auf klassische Bigband-Literatur wie die des American Song-Books, aber auch auf modernen Jazzrock und sowie Funk/Fusion-Titel.

Unsere 18 Musikerinnen und Musiker bieten anspruchsvollen Jazz , aber auch Titel für den Musikfreund mit seiner ganzen Familie.

Ihre
Straight Ahead Bigband


Beginn 19.00 Uhr

Eintritt frei

>> Jetzt Mitglied werden und kostenlos unsere Konzerte besuchen <<

Details

Datum:
September 27
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Jazzclub Hamm e.V.
Telefon:
0 23 81 - 66 08 52 8
E-Mail:
blossey@jazzclub-hamm.de
Website:
jazzclub-hamm.de

Veranstaltungsort

Campus Hochschule Hamm-Lippstadt
Marker Allee 76-78
Hamm, NRW 59063 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.hshl.de/